Pastarondell
Montag, 28. September 2009

In der Mensa gibt es jeden Tag verschiedene Nudelsorten und dazu die unterschiedlichsten Soßen – das große Pastarondell hält für jeden Nudelliebhaber immer etwas passendes bereit. Bei mir war heute mal Nudeltag:

Spirelli mit Soße Hirten-Art, Käse und Salat: zusammen für 2,40 €

Spirelli mit Soße Hirten-Art, Käse und Salat: zusammen für 2,40 €

Es gab Spirelli mit Soße Hirten-Art. Das ist eine Bolognese mit Schinken und Erbsen. Ein paar rote Bohnen hatten sich auch in die Soße verirrt.

Bewertung:

Mir jedenfalls hat es sehr lecker geschmeckt. Der kleine Salat war natürlich auch lecker, diesmal mit körnigem Frischkäse und wieder Kürbiskerne. Super!

Fazit:

Das Pastarondell in der Mensa am Park finde ich super, denn allerspätestens dort ist nun wirklich für jeden was zu finden. Auch vegetarische und sehr kinderfreunliche Mahlzeiten kann man hier zusammenstellen!

Zutaten: , , ,