Noch sind Ferien!
'Mensabloggerin') echo 'Gastbeitrag von ' . get_the_author() . '
'; ?>Donnerstag, 8. Oktober 2009

Das ist auch der Grund, warum jetzt hier ein paar Tage lang kein Eintrag von mir kam. Aber gestern war ich mal wieder lecker Mittagessen:

Schweizer Sahnehacksteak mit Rahmsoße, Spätzle und Butterbohnen: 1,90 €

Schweizer Sahnehacksteak mit Rahmsoße, Spätzle und Butterbohnen: 1,90 €

Dafür gab es nach der Zeit der Entbehrung aber auch ein super leckeres Menü, wie ich finde!

Bewertung:

Das Hacksteak war mit Käse gratiniert, sehr lecker. Die Spätzle butterweich. Ich habe ewig keine Spätzle mehr gegessen, daher waren die hier um so besser. Und als kleine Gemüsebeilage knackige Butterbohnen. Alles in allem wirklich richtig richtig gut!

Fazit:

Das darfs es meinetwegen gern öfter geben. Und vor allem bei diesem Preis – unschlagbar!

Zutaten: , ,