Länderspezialitäten
'Mensabloggerin') echo 'Gastbeitrag von ' . get_the_author() . '
'; ?>Mittwoch, 14. Oktober 2009

Die Länderspezialitäten sind eine neue Kategorie in unserer Mensa am Park. Und heute gab es da mal etwas ganz besonderes: Känguru!

Schmorsteak aus der Kängurukeule mit Cranberries, Kartoffel-Wedges und Bohnen-Mais-Gemüse für 3,20 €

Schmorsteak aus der Kängurukeule mit Cranberries, Kartoffel-Wedges und Bohnen-Mais-Gemüse für 3,20 €

Bewertung:

Die Cranberries waren zwar ziemlich sauer, aber das passte eigentlich ganz gut zum Rest des Essens. Und das Känguru war super: zart und saftig, nix fettiges und einfach gut! Das Gemüse und die Kartoffel-Wedges haben ebenfalls super geschmeckt.

Fazit:

Ich kann euch sagen: So ein Schmorsteak aus der Kängurukeule macht schon richtig was her. Damit kann man dann sogar mal Mamas beeindrucken, die einen gerade besuchen.

Zutaten: , , ,