Mal was ganz doll gesundes!
'Mensabloggerin') echo 'Gastbeitrag von ' . get_the_author() . '
'; ?>Freitag, 23. Oktober 2009

Heute gab es für mich mal quasi eine Vorspeise und einen Nachtisch:

Salatteller und Apfelmus mit Vanillesoße für 3,00 €

Salatteller und Apfelmus mit Vanillesoße für 3,00 €

Die meisten Leute essen Salat ja eher als Vorspeise. Aber das Salatbuffet ist bei uns immer so toll, frisch und reichhaltig, dass man sich da ganz hervorragend einen großen Salatteller zaubern kann, von dem man auch richtig satt wird.

Bewertung:

Nudelsalat, frische Paprikastreifen, Pilze, Rotkohl, Möhrenrokost, Thunfisch, körniger Frischkäse, Eier, Kürbiskerne. Wenn das kein ergiebiges Mittagessen ist, dann weiß ich auch nicht, was man noch bieten muss. Mir jedenfalls hat es super lecker geschmeckt! Und der Nachtisch, Apfelmus mit Vanillesoße, war ebenfalls richtig gut.

Fazit:

Manchmal kann eben auch eine Vorspeise und ein Nachtisch ein gutes, sättigendes und eben auch gesundes Mittagessen ergeben. Und heute war es einfach mal so.

Zutaten: ,