Mal wieder Nudeln
'Mensabloggerin') echo 'Gastbeitrag von ' . get_the_author() . '
'; ?>Dienstag, 27. Oktober 2009

Ja, ich benehme mich schon wie ein Kind: Immer nur Nudeln. Aber ich esse sie nun mal wirklich gern:

Farfalle mit Rnderhackfleischsoße

Farfalle mit Rnderhackfleischsoße: 1,70 €

Kleine Schleifchen mit richtig roter Soße. Wenn das kein gutes, kinderfreundliches Mensaessen ist…

Bewertung:

Die Rinderhackfleischsoße war diesmal schön scharf gewürzt, was meiner Meinung nach sehr gut gepasst hat. Die Nudeln waren gut, nicht zu weich. Nachtisch oder Vorspeise gab es heute mal nicht, daher habe ich heute auch nicht so viel zu schreiben.

Fazit:

Ja, was soll’s. Dann bin ich halt wie ein Kind. Mir egal, denn ich esse richtig gern Nudeln mit Soße. Und in der Mensa ist das ein einfaches, preiswertes, schnelles und immer leckeres Essen, mit dem man nicht viel verkehrt machen kann. Also werde ich wohl auch in Zukunft immer mal wieder dazu greifen!

Zutaten: ,