Pizza, Pizza!
'Mensabloggerin') echo 'Gastbeitrag von ' . get_the_author() . '
'; ?>Donnerstag, 5. November 2009

Heute gibt es in meinem Blog mal was komplett neues zu sehen: Pizza!

Pizza mit Spinat und EI, dazu einmal Apfelmus mit Vanillesoße: 2,00 €

Pizza mit Spinat und Ei, dazu einmal Apfelmus mit Vanillesoße: 2,00 €

Pizza, das ist auch eine der Neuerungen in der neuen Mensa. Verschiedene Varianten dieses Klassikers gibt es jetzt jeden Tag. Und heute musste ich das endlich mal ausprobieren.

Beurteilung:

Der Boden war schön knusprig, aber nicht verbrannt. Super! Der Belag war reichlich vorhanden, ordentlich Spinat und auch nicht nur ein winziges Stückchen Ei, nein, mehrere Scheiben. Und reichlich Käse, der das ganze hervorragned abschließt. Einfach wunderbar, finde ich! Und das Apfelmus mit Vanillesoße war ebenfalls sehr lecker, eine wirklich witzige Kombination, kann ich nur weiterempfehlen!

Fazit:

Ein so großes Stück Pizza mit reichlich Belag für diesen Preis: Das ist unschlagbar. Und richtig satt war man danach auf jeden Fall. Also wieder eine super Idee vom Studentenwerk, soetwas tolles anzubieten. Danke dafür!

Zutaten: ,