Nachhole-Bildersammelsurium
'Mensabloggerin') echo 'Gastbeitrag von ' . get_the_author() . '
'; ?>Sonntag, 6. Juni 2010

Da ich in letzter Zeit wirklich viel zu tun hatte (Referate usw. – was ein Student eben so tut), habe ich es leider nicht geschafft, Artikel zu schreiben. Aber die Fotos meiner ganzen Mahlzeiten habe ich trotzdem noch, und die möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Daher gibt es jetzt hier ein Sammelsurium von Essensbildern.

Eine Bewertung der Mahlzeiten gibt es nach all der Zeit jetzt nicht mehr, aber im großen und ganzen kann ich sagen, dass alles sehr lecker war 😉 Auch die Preise weiß ich jetzt nicht mehr.

17.05.2010: Fischfilet im Backteig mit buntem Kartoffelsalat, dazu Apfelmus mit Vanillesoße

18.05.2010: Nudeln mit Wurstgulasch und Salat

19.05.2010: Zum Mittag Milchreis mit Apfelmus

19.05.2010: Zum Abendbrot Putenbrustfilet Santa Lucia mit Wachsbohnengemüse und Kartoffelspalten

25.05.2010: Nudeln mit Bolognese

26.05.2010: Nudeln mit Hackfleisch-Gemüse-Soße

31.05.2010: Grünkern-Kartoffel-Auflauf mit Kräutersoße und Salat

02.06.2010: Zum Mittag Nudeln mit Thunfisch-Soße

02.06.2010: Zum Abendbrot Salat

04.06.2010: Salat

Puh, das waren jetzt ja doch eine ganze Menge Bilder. Hier alle Zutaten aufzuschreiben, würde meiner Meinung nach den Rahmen sprengen. Daher lasse ich auch diese weg.

Ab Montag gibt es dann wieder regelmäßig meine Berichterstattung über das tolle Mensaessen. Bis dahin viel Spaß beim anschauen meiner ganzen Mensabilder-Sammlung.