Gerichte mit Carbonara

Keine rote Soße!
'Mensabloggerin') echo 'Gastbeitrag von ' . get_the_author() . '
'; ?>Freitag, 30. Oktober 2009

Bisher habe ich bei meinen Nudeln ja immer auf rote, tomatige Soße gesetzt. Diesmal wird alles anders:

Spirelli Carbonara für 1,70 €

Spirelli Carbonara für 1,70 €

Es gab heute mal Schinken-Sahne-Soße, also lecker Carbonara. Das musste mir heute auf den Teller kommen.

Beurteilung:

Nudeln wie immer gut, und die Soße einfach lecker. Mal was anderes als immer Tomatensoße. Obwohl ich die ja auch liebend gern esse. Und die wird es auch wieder geben. Aber heute war die Carbonara wirklich super!

Fazit:

Es muss nicht immer rot sein, was auf meine Nudeln kommt. Weiß und mit Schinken geht auf jeden Fall auch!

0
Zutaten: ,
Kategorien: Fleisch, Mensa am Park, Nudeln