Gerichte mit Chinapfanne

Die Neue!
Donnerstag, 21. Oktober 2010

Nein, heute gibt es keinen Beitrag von einer neuen Mensabloggerin. Ich bin immer noch die alte. Aber es gibt einen Beitrag aus einer neuen Cafeteria. Zumindest in meinem Blog ist die Cafeteria neu!

Chinapfanne mit Reis und dazu Kakao: 2,50 €

Wir waren heute nach ewig langer Zeit mal wieder in der Cafeteria Wächterstraße essen. Dort gehen wir nur hin, wenn wir im GWZ oder in der Bibliothek waren. Und heute war es nun mal wieder so weit, also Premiere im Blog!

Beurteilung:

Die Chinapfanne war wie immer lecker. Ich mag diese soßige, leicht flüssige Mischung aus Gemüse und Fleisch.  Wäre es Risotto, würde man schlotzig dazu sagen… Wie auch immer: Schön viel Soße ist bei diesem Essen jedenfalls immer dabei! Zu dem Essen gab es heute auch gleich mal einen Kakao. Den gab es bei mir früher in dieser Cafeteria auch sehr oft. Also habe ich heute mal wieder dazu gegriffen 🙂 Und habe es natürlich nicht bereut. Lecker schmatz!

Fazit:

Soßig-leckeres Mittagessen in neuen Gefilden. Da lohnt sich doch das Foto heute mal wieder richtig, oder?

0