Gerichte mit Hering

Semesterferien, die Zweite!
'Mensabloggerin') echo 'Gastbeitrag von ' . get_the_author() . '
'; ?>Dienstag, 13. Juli 2010

Heute ist es ausnahmsweise mal nicht ganz so heiß! Sehr angenehm, ehrlich. Dazu gab es heute noch ein klasse sommerliches Essen:

Heringshappen in Michelsoße, dazu Salzkartoffeln und ein Dessert: 2,25 €

Heringshappen in Michelsoße, das ist für mich ein schönes Sommeressen: Leicht, die Soße ist kalt, es liegt auch nicht schwer im Magen. Das esse ich auch zu Hause sehr gern, und eigentlich kommt das fast immer auf mein Tablett, wenn es das in der Mensa gibt. Auch im Winter natürlich 😉

Bewertung:

Leeeeecker! 🙂 Viel mehr kann man dazu auch nicht sagen. Es ist sehr einfach zuzubereiten und noch viel einfacher zu essen. Kartoffeln und Fisch sind genau richtig, und überhaupt 😉 Mein Dessert (Beeren mit Vanillesoße) war dazu der krönende Abschluss, auch sehr erfrischend, nicht so süß, eher säuerlich, das mag ich gern. Oh Mann, heute versinke ich ja förmlich in Lob 🙂

Fazit:

Entweder, die Semesterferien machen mich kuschelig (oder vielleicht auch gruschelig?!), oder das Essen, welches ich bisher diese Woche gegessen habe, war wirklich super 😉 Aber wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem 😉 Also weiterhin fein essen und etwas erholen!

0