Aber alle möglichen Sachen im Hawaii-Geschmack (also Schinken und Ananas) – die habe ich tatsächlich schon gegessen. Und ich finde diese Kombi auch immer wieder lecker!
Und weil mir heute die anderen Gerichte nicht so zusagten, ich mit der Pizza aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, griff ich heute eben zu einer Pizza Hawaii.
Beurteilung:
Zunächst mal super: Die Pizza war richtig schön warm, so dass die nette Frau am Pizzastand erst nochmal mit dem Pizza-Roller ran musste, weil der Käse wieder zerlaufen war. Klasse, ich mag warme Pizza mit zerlaufenem Käse. Und dann weiter, gegessen und für absolut lecker befunden! Schön knuspriger Boden, gut belegt, ordentlich Käse, gut gewürzt. Besonders gut fand ich hier die Curry-Note. Zumindest sah es nach Curry aus und hat auch so geschmeckt – die hat dem ganzen jedenfalls einen leckeren exotischen Touch gegeben. Ach ja, und der Salat war wie immer auch sehr lecker 😉 Und man beachte hier bitte auch die hübsche Schnittlauch-Dekoration auf dem Pizza-Stück 🙂
Fazit:
Ja, bei dem Nebel-Eis-Wetter derzeit bei uns würde man gern mal schnell in Richtung Hawaii abdüsen – aber wer das nicht kann, der greife ruhig zu Pizza Hawaii. Oder Toast Hawaii oder einer sonstigen Schinken-Ananas-Käse-Kombination seiner Wahl: Das hebt die Stimmung und schmeckt lecker!